FANDOM

Vim Faction

Vim Fraktion

 Die Vim sind eine alte Fraktion, die als die Kriegsherren des Bösen gelten. Sie kämpfen an der Front und besiegen ihre Gegner mit einem Schwung ihrer Doppelklinge.
Bearbeiten

Geschichte der Vim-FraktionBearbeiten

Die Vim wurden gegründet, nachdem der Vim Erzlord das mächtige Buch der Sprüche, den Librus, entschlüsselte.

Mit dem Wissen dieses Buches, gewannen die Vim schnell eine große Anzahl an Anhängern und etablierten sich als einflussreiche Fraktion.

Obwohl sie als Fraktion des Guten begannen, lernten ihre Anhänger ihre Ziele mit allen möglichen Mitteln zu erreichen und kämpften ohne Rücksicht auf ihre eigene Sicherheit, oder die der Anderen, was sie schnell in Konflikt mit anderen Fraktionen brachte, wie bspw. Jadeon.

Mit ihrem ungewöhnlichen Kampfstil sind die Vim im Nahkampf äußerst effektiv, dazu bieten ihnen die Geheimnisse des Librus eine sehr gute Verteidigung, jedoch mangelt es ihne an Möglichkeiten Fernangriffe zu benutzen.

ZusammenfassendBearbeiten

Vim gelten als die "Panzer"-Fraktion in Jady Dynasty. Sie besitzen ein hohes Maß an Lebenspunkten und Verteidigung; ihre Fähigkeiten helfen ihnen die Aufmerksamkeit der Monster in ihrer Umgebung auf sich zu ziehen, um so ihre Verbündeten vor Schaden zu bewahren. Viele sehen die Vim als ausgezeichnet im PvP an, auch wenn sie kaum über Fernangriffe verfügen.

Die Vim verfügen über viele Fähigkeiten, um ihre Gegner zu lähmen/betäuben, was in der Anfangsphase des Spiels vorteilhaft ist, in der späteren Spielphase können sie viele Ziele gleichzeitig betäuben und "ausbluten" lassen. Sie verfügen ebenfalls über Techniken zur Verteidung, als auch über Fähigkeiten Schaden zu reflektieren und ihrem Gegner wieder zuzufügen.

Stärken:Bearbeiten

  • Sicherheitsschilde
  • Hohe Lebenspunkte
  • Hohe Verteidung
  • Hoher Einzelschaden
  • Fähigkeiten, die ihre Gegner zum Angreifen zwingen
  • Fähigkeit zur Massenbetäubung und/oder mehrer Gegner "ausbluten" zu lassen
  • Sehr gut im Nahkampf und PvP

Schwächen:Bearbeiten

  • wenig Fernangriffe
  • wenige Massenangriffe
  • Lauf- und Bewegungsgeschwindigkeit langsamer als andere Fraktionen
  • lange Aufladezeit ihrer mächtigen Angriffe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki