FANDOM

Lupin Faction.jpg

Fraktion Lupin

Die Lupin gelten als die Ranger des Bösen, mit ihren Glefen töten sie einzelne Gegner.
Bearbeiten

Geschichte der LupinBearbeiten

Die Lupin wurden von Lady Jingling gegründet, ehemals eine große Vimherrin. Sie erlente schnell die Künste des Buches der Vim, des Librus, und nachdem sie alles gelernt hatte, was sie konnte, gründete sie die Lupin um mit ihren ehemaligen Meistern zu konkurrieren.

Die Lupin sind schnell und leise, wie Assasinen. Ihre vielen kritischen Treffer machen sie sehr beliebt als Verbündete, jedoch sind sie durch ihre geringe Verteidigung verwundbar, wenn sie zahlenmäßig unterlegen und/oder umzingelt sind.

ZusammenfassendBearbeiten

Die Lupin fügen großen Schaden mit ihren vielen kritischen Treffern zu und sind exzellent darin, einzelne Ziele zu töten. Ihre größte Schwäche ist ihre geringe Verteidigung. Sie sind schlecht im Gruppen PvP.

Sie können die größte Anzahl an Lebenspunkten erreichen und obwohl einige ihrer Fähigkeiten eine lange Abkühlngszeit haben, verfügen sie über Techniken diese zu umgehen.

Sie verfügen über Fähigkeiten die Widerstände ihrer Feinde zu reduzieren, sodass sie ihnen mit anderen Fähigkeiten leichter Schaden zufügen können.

Stärken:Bearbeiten

  • Hohe Schadens- und krit. Treffer-Rate
  • Hohe Lebenspunkte
  • Sehr gut im Einzel-PvP
  • Viele Fähigkeiten, die kurzzeitige Buffs bewirken

Schwächen:Bearbeiten

  • Geringe Verteidigung
  • Lange Abkühlungszeit der Fertigkeiten
  • Schwach im Gruppen-PvP
  • Keine Fernangriffe
  • Wenige Massenangriffe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki