FANDOM

Jadeon Faction

Jadeon Fraktion

Jadeon ist eine der Hauptfraktionen, die auf der Seite des Guten kämpft. Sie haben geschworen, ihre Verbündeten zu beschützen und leiten Magie durch ihre Schwerter.

Geschichte der JadeonBearbeiten

Die Jadeon wurden vor über 2000 Jahren geründet, als der alte Meister Jadeon die magischen Schwerter Regenesis und Moontop Hollow meisterte. In Gedenken an diese Errungenschaft, verwenden die meisten Anhänger Jadeons Schwerter, durch die sie ihre Magie leiten.

Ein Anhänger Jadeons ist ein eidrucksvoller Gegner; sie verfügen über mächtige Distanzangriffe, bei denen sie sich der elemantaren Kräfte des Eises und der Blitze bedienen. Sie sind sehr stark gegen große Gruppen von Feinden, jedoch macht sie ihre lange Abkühlungszeit der Fertigkeiten verwundbar.

ZusammenfassendBearbeiten

Die Jadeon verfügen über einen großen Massenschaden, in etwa zu vergleichen mit den Lupin, ohne die krit. Treffer. Sie sind sehr stark in Gruppen haben sehr mächtige AoE Fertigkeiten. Jedoch haben sie eine relativ niedrige Verteidigung, lange Abkühlungstimer und sind sehr verwundbar im Nahkampf.

Jadeon werden als die Fraktion angesehen, die am schnellsten levelt.

Stärken:Bearbeiten

  • Hohes Mana
  • Hohe Schadensrate
  • Fähigkeit mehrere Gegner zugleich zu verwunden (AoE)
  • Distanzangriffe
  • Schnelles Leveln
  • Exzellent in Gruppen

Schwächen:Bearbeiten

  • Geringe Verteidigung
  • Geringe Lebenspunkte
  • Langer Abkühlungstimer
  • schwach im Nahkampf

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki